Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2010 6 05 /06 /Juni /2010 23:00

waditzer_phino_2.jpg"Geteiltes Leid ist halbes Leid".... beim LC Vitus nicht nur eine Volksweisheit. Im Jahre 2009 musste ich die leidvolle Erfahrung machen, wie schnell ein Mensch unverschuldeter Weise in finanzielle Nöte geraten kann. Eine dringend notwendige aber kostspielige Operation in der Schweiz riss ein tiefes Loch in unser Haushaltsbudget. Völlig überraschend wurde mir bei der heurigen Sportlerehrung in St.Veit/Glan der Ertrag des vom LC Vitus veranstalteten Charitylaufs vom 1.5.2010 übergeben. Auf diesem Weg möchte ich mich bei all jenen bedanken, die zu dieser finanziellen Unterstützung beigetragen haben. Es erfüllt mich mit Stolz ein Mitglied dieses Vereins zu sein.

 

Maria Waditzer                                                                                                                                    (Photo: PHINO)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare