Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /
Liebe Kollegen!  Liebe Leser!

Dieser Weblog ist in "Kategorien" unterteilt, die mithin dasselbe darstellen, wie das Inhaltsverzeichnis eines Buches.

 Jedoch nur der
aktuelle Artikel,
die Serviceseite
aktuelle Biographie
die Resultatsseite über besondere Leistungen
sind up to date.

In den beiden Archiven über den Sonnenlauf, Klubmitglieder und die Vereinsgeschichte  habe ich zahlreiche Beiträge, die über unseren Verein erschienen und digitalisiert worden sind, in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen. In den allermeisten Fällen sind die Artikel mit Datum und Autor und Erscheinungsort gekennzeichnet und wurden von mir ins Vereinsarchiv hinterlegt.

Dazu kommen noch die Seiten:

Schnellservice (für den raschen Zugriff)
Gebrauchsanleitung für den Blog
und das Porträts über Vereinsvorstände

Ich wurde in den letzten Tagen  von einem Leser gefragt, warum in einem Text mein Alter mit 39 angegeben ist und von einem anderen wiederum wurde mir vorgehalten, dass  Texte  von ihm (oder aus seiner Ära) stammen -  was nur natürlich ist, weil hier ein VEREINSARCHIV angelegt wurde.  Ich ersuche Euch, die Texte im Blog mit Klick auf das Inhaltverzeichnis (die Kategorien) aufzurufen und vor allem auch auf die Jahreszahlen und die Angabe des Autors mit genauem Erscheinungsdatum und Erscheinungsort zu achten.   


Diese Seite teilen
Repost0