Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2010 6 18 /12 /Dezember /2010 13:39

Seit 15.Dezember 2010 liegt Walter in der Privatklinik Althofen in der Abteilung von Prim.Dr.Bernd Graf.  Eine schwere Hüftverletzung, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch einem Radsturz verursacht wurde, muß behandelt werden.

 

Walter.jpeg Walter mit Sylvie und Roman 

 

 

Walter war vor einigen Monaten in der Schleppe Kurve in Klagenfurt von einem unbekannten Autofahrer bei der Auffahrt zum Gasthof Pirker abgedrängt worden und war schwer zu Sturz gekommen. Unser international bekannter Läufer  wird in Althofen mit stundenlangen Infusionen und mehreren gezielten Theraphien behandelt.  Am Nachtkästchen hat Walter allerhand interessante Lauf- , Trainingsbücher und Biographien. 

 

Walter war in den letzten beiden Saisonen unter anderem Marathons in Dubai, Rom, Ferrara, Verona, Florenz,  Valencia und Barcelona gelaufen und hatte in seiner Age group Spitzenplatzierungen erreicht. (z.B. 1.Platz in Ferrara)  

 

Er bekam schon regen Besuch in Althofen und wurde auch von vielen Kolleginnen und Kollegen angerufen.

Mittlerweile steht auch ein Weihnachtsengerl, das ihm Martin und Franz Waditzer mitgebracht haben, bei seiner Lektüre am Nachtkästchen. Es soll ihn im Läuferhandgepäck nach seinem Comeback immer begleiten.

 

Artikel ist auch auf dem Webportal der Kärntner Woche nachzulesen:

 

http://www.woche.at/sankt-veit-an-der-glan/sport/walter-gstallnig-vom-lc-vitus-stveit-in-privatklinik-althofen-d26674.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare