Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2010 1 26 /04 /April /2010 20:45

Beim Vienna City Marathon sorgte Gernot Hammer für eine Riesenüberraschung - nun gewann er den Längseelauf um die Krapfenbäck Simale Trophy. Bei den Damen triumphierte Sabine Kozak

 

Hinter den Kulissen der Crosslaufveranstaltung arbeiteten zahlreiche LC Vitus Leute - Fritz und Elisabeth Grabner, Brunhilde und Heinz Mayer, Willi Fischer, Richard und Maria Waditzer, Heidrun Trummer,  Rosi und Hans Passegger und Andrea Wallner und Siegfried Wulz   - mit den Leuten vom DSG Drasendorf an der familiären und symphatischen Veranstaltung mit und trugen ihren Beitrag zum Gelingen bei.

 

Beim Cross-Viertelmarathon, der eine wunderschöne neue Streckenführung entlang der Gurk und durch denWolschart hat, liefen Michael Wadl als Dritter (in 40:29) und Guido Ottitsch als Sechster (in 41:57) unter die Top Ten.  Der LC Vitus Globetrotter Walter Gstallnig (Walter lief 2010 schon Marathons in Barcelona, Valencia und Dubai)   kam noch in die Top Twenty. In einer beneidenswerten Frühform befinden sich auch Wolfgang Obersteiner, Helmut Wasserer,  Norbert Puggelsheim, der Triathlet Martin Kircher, Mag.Christian Proisl.  Elisabeth Grabner und Franz Waditzer absolvierten ihren ersten längeren Lauf im Jahr 2010 bei dieser Veranstaltung.

 

Beim 5km Lauf stürmten Doris und Franz Waditzer, die eben erst am Nassfeld ihre Skisaison beendet hatten, ins Mittelfeld. 

 

 

Die Krapfenbäck Simale Trophy, ein Lauf mit einem beachtlichem historischem Background, war auch 2010 ein voller Erfolg für die DSG Drasendorf. 

 

Krapfenback.jpeg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Lieber Franzi!<br /> <br /> Danke für deine netten Berichte auf dieser Seite und auch für jenen in der Woche online!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Lieber Franzi!<br /> Danke für deine netten Berichte über den Längseelauf auf dieser Seite und auch in der Woche online!<br /> <br /> <br />
Antworten