Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Mai 2013 5 17 /05 /Mai /2013 23:03

Fotos: (C) Rudi Lechner, Dr.A.Lemisch Weg 2, A-9311 St.Veit/Glan

 

Im Rahmen der bereits traditionellen Sportgala, heuer am 15. Mai, überreichten Bgm. Gerhard Mock und Sportreferent, Stadtrat Manfred Kerschbaumer Sportförderungsmittel an die 23 ansässigen Sportvereine. LAbg. Günter Leikam kam als Vertreter von LH Dr. Peter Kaiser zur Sportgala. Im Rahmen der heurigen Sportgala standen aber nicht nur die Erfolge der Sportler im Vordergrund, sondern auch die hervorragende Arbeit der vielen ehrenamtlichen Funktionäre, die das Fundament eines funktionierenden, organisierten Breitensports bilden sowie das Engagement vieler Familienangehörigen.

In den 23 Sportvereinen der Herzogstadt sind über 4.200 Mitglieder und mehr als 3.500 Aktive (Hobby- und Leistungssportler) vereint.

 

Vom LaufClub VITUS St.Veit/Glan Obmann Willi Fischer sind Helga Tomaschitz und Gerhard Stromberger eingeladen worden.

Sportlerehrung-St.-Veit-2013--22-.JPG  Helga Tomaschitz mit Bürgermeister Gerhard Mock IMG_2241.JPG  Sportlerehrung-St.-Veit-2013--23--Kopie-2.JPG

 

 

 

 

Willi Fischer, Helga, Stadtrat Manfred Kerschbaumer, Gerhard und Bürgermeister Gerhard Mock

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare