Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2009 3 12 /08 /August /2009 12:32
Gestern Abend trafen sich vier Läuferinnen und zwei Läufer , die wildesten der Wilden, zwanglos  und ohne sich explizit verabredet zu haben, unter Taggenbrunn und liefen durch den Wald  über die Schwemm und St.Peter raus zum Längsee. Am Hauptsteg sprangen vier schwer Überhitzte aus der Trainingsgruppe, vor den staunenden Augen anderer Badegäste, teils mit den Laufschuhen in den See, schwammen, lachten, hatten einfach einen tollen Abend.

Zurück gings triefend naß den Golfplatz entlang, vorbei am Clubhaus, wo die Golfer auf der Terrasse saßen.

 

   Am Längsee, im Strandbad,  war am Abend der Teufel los.....


Im Paßberg und  im Dobernberg verirrte man sich dann noch, das Work-Out war dennoch perfekt: 13 km laufen, Abenteuer, lachen, schwimmen, Wald und Hügel und einfach den lauen Sommerabend herrlich erleben und am Ende gabs noch einen Wettlauf mit Vollgas runter zu den Autos.

 

 

Auch Rosi und Bruni, Heinzi und Hans,  die alle vier  beim "Geheimtraining" ertappt wurden,  begegneten der wilden Meute irgendwo zwischen Taggenbrunn und dem Längsee im Wald und waren einigermaßen sprachlos.   

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare