Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Oktober 2012 3 10 /10 /Oktober /2012 18:32

Willichronst3Willi Chronst über den Innsbrucker Nighrun:

 

Hallo Franzi,

anbei schick ich Dir eine Ergebnisliste des ersten Innsbrucker Nightruns. Du findest mich unter Männer HM M50. Das einzige was stimmt, ist die Zeit. Alles andere ist Kacke. Außerdem war die Streckenvermessung eine Katastrophe - lt. meiner mehrfachen Auswertung im GPS Programm ergibt sich bei mir eine Streckenlänge von 21,59 km, also knapp 500 Meter darüber. Damit wäre die Zeit noch besser. Außerdem hab ich gekämpft mit einer Entzündung im linken Oberschenkel-Bizeps. So gesehen ist die Zeit recht gut. Ich schick Dir einmal mein Mail an die Veranstalter und meine Auswertung.

 

27. M 50    1:53:11   Chronst Wilfried

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mike Kleinsasser 08/30/2013 15:21

Vermessung von Laufstrecken
http://www.k-lv.com/2-nichtkategorisiert/86-mag-rainer-soos-ist-als-einziger-laufstreckenvermesser-in-%C3%B6sterreich-f%C3%BCr-die-vermessung-von-laufstrecken-mit-aims-zertifikat-zust%C3%A4ndig

GPS-Genauigkeit (nämlich keine!)
http://www.kowoma.de/gps/Genauigkeit.htm